Pegasos und meine Vision für dich

dich zusammen mit deinem Pferd in eurer Einzigartigkeit dort abzuholen, wo ihr Unterstützung benötigt.

  • ob als Angst-Reiterin
  • Hilfen- Missversteherin
  • Schief - Sitzerin
  • Koordinations - Clown 
  • Zügel- Festhalterin

Mein Reitsimulator "Pegasos" und ich werden all unser Wissen und unsere Erfahrung einsetzen, um dich aus deinem Sitzmuster rauszuholen.
Dich und dein Pferd in euren harmonischen Bewegungsdialog zu bringen, ist meine Vision für dich und dein Pferd.

Angebote 


Ein persönliches Gespräch im Vorfeld hilft, das sinnvollste Angebot für dich herauszufinden. 

Ich freue mich darauf dich und dein Pferd kennen zu lernen.


Basis
Bodyscann im Schritt, Trab und Galopp

Analyse:
Sitzt du  vor - oder hinter der Bewegung?          
Mittig - in allen Gängen?
Wie wirken deine Hände ein?
Sitzt du losgelassen?
Wenn dein Sitz nicht zentriert ist, was ist die Ursache?

Als Geschenk erhältst du 
3 individuelle Übungen die 
dich zielgerichtet unterstützen.

Basis Plus
Bodyscann mit Trainingsplan

Siehe Basis

zusätzlich:

  • Aufzeigen des Lösungsweges
  • Trainingsplan für Bodenübungen zur 

        Unterstützung des                 Lösungsweges



 Als Geschenk erhältst du: 
Frauke Behrens, Der Reitersitz- das Praxisbuch
evipo Verlag
ISBN:978-3-945417-21-8

Premium
Intensivtraining mit physiotherapeutischer Befundung, Trainingsplan und Erfolgskontrolle auf Jean-Paul

Siehe Basis plus

zusätzlich:

  • Anamnese
  • Physiotherapeutische Behandlung (wenn gewünscht)
  • Zweites Mal Reiten auf Jean Paul zum Aufzeigen von Lösungswegen (intensive Korrektur mit direkter Erfolgsmessung)


Als Geschenk erhalten Sie :
Eine Seelenkommunikation mit Ihrem Pferd.

Spezial
3 -Tage Intensivtraining Seminar 

(Donnerstagabend -Sonntagmittag)

3 Tage Intensivtraining mit eigenem Pferd
siehe Premium plus

  • vor Ort physioth. Anamnese
  • systemische Aufstellung mit dem eigenen Pferd
  • tägliche Einheit Pegasos 
  • Übungen am Boden 
  • Übungen auf Pegasos
  • Übungen mit dem eigenen Pferd
  • Trainingsplan für Zuhause

max. 4 Teilnehmer/innen

Kundenstimmen

 

Marlene aus Fintel schrieb

Liebe Frauke, 

mich begeistert an der Sitzanalyse auf Jean Paul, dass die feinen Sensoren jede Blockade oder Verspannung in meinem Körper genau erfassen, die mit dem bloßen menschlichen Auge nicht zu sehen sind. 

In der Kombination mit deiner Analyse und Beratung entsteht ein genaues Bild von den Guten Seiten, aber auch den Schwachstellen meines Körpers. In der zweiten Messung nach einem Jahr kann man sehr deutlich Verbesserungen sehen, aber es wurde auch klar, wo ich weiter an mir arbeiten kann!

Ich empfehle die Sitzanalyse jedem Reiter, egal, welche Reitweise oder welcher Leistungsstand! 

Herzlichen Dank für deine warmherzige und punktgenaue Analyse!! 


Judith gab über Facebook folgende Rückmeldung

... Dank deiner tollen Tipps in der Einzelberatung bin ich einen großen Schritt weiter gekommen und kriege endlich die Knie auf ohne sofort zu blockieren.

Ich kann deine Analyse nur wärmstens empfehlen.

Steffi schreibt folgendes:

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Mit Frauke habe ich, für mich vollkommen unerwartet, da wir ursprünglich im Zusammenhang ihrer professionellen Sitzanalyse für Pferd und Reiter zusammengekommen sind, eine tiefgründige und emphatische Kollegin näher kennen lernen dürfen.


Erstaunlich genug wäre es für sich gewesen, wenn ich euch in jedem Detail berichten würde, was Frauke anhand der rein wissenschaftlich wirkenden Sinus-Kurven der Sitzanalyse lesen konnte.


Doch ihre Kompetenz endete hier bei weitem nicht…


Mit Leichtigkeit verwob sie die Analysewerte mit meinerseits bis dahin unerwähnt gebliebenden körperlichen Vorgeschichten sowie sodann deren potentielle Botschaften, welche jene Ereignisse und Auswirkungen für mich bereithielten…


Es passte! Es passte zu all dem was ich mir Selbst erschließen durfte! Und es inspirierte mich sehr ihren Rückschlüssen zu folgen.


Selbstverständlich lag sie auch mit aktuellen Themen erstaunlich richtig, sodass mir unser Gespräch sowie allgemein ihre Resonanz den Raum und die Perspektive einer Sicherheit und Stärke gab.


Und das gleichsam für mein liebes Pferd, wie für mich.


Alles in allem würde ich mich Frauke immer wieder mit einem Gefühl tiefer Verbundheit anvertrauen.


Auch wenn wir uns ohnehin schon ein gutes Stück Zeit mehr genommen hatten, verblieb das Gefühl - mit diesem wundervollen Menschen - würde ich zu jeder Zeit echte Verbundheit erfahren und ein Austausch wäre immer eine Bereicherung.


Die Botschaften für mein geliebtes Pferd und die Förderung unserer Herzens- und Körperlichen Potenziale begleiten mich …


Solltest du für dich und dein Pferd eine ganzheitliche Betrachtung anstreben, welche euch nicht nur tatsächlich körperlich, wie auch tiefgründig bewusstseinsfördernd wachsen werden lässt - bist du bei Frauke in den besten Händen.


Herzliche Grüße 


Steffi Kohlhoff - Mental SelfCare