spirituelles Coaching 

 
Sich spirituellem Coaching zuzuwenden, ist oft der erste Schritt auf einer großen Reise, bei der man nicht weiß, wo man anfangen soll, oder wo es hinführt.

Du spürst den tiefen Wunsch, endlich in deine innere Ruhe und Kraft zu kommen.

Der Alltag, die ständige Gedankenspirale und die Last der Vergangenheit erdrücken dich.

Du sehnst dich danach, den Kopf freier zu haben und dich von der emotionalen Schwere zu befreien.
Vielleicht erkennst du dich in dem Gefühl wieder, Angst, Scham und Schuld loslassen zu wollen.
Diese Emotionen nagen unaufhörlich an deinem Selbstwert und Selbstbewußtsein, blockieren deinen Weg zu einem erfüllteren Leben.
Die immer gleichen Muster, die sich ewig wiederholen, binden dich an alte Verhaltensweisen und verhindern, dass du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Mein spirituelles Coaching bietet dir einen sicheren Raum, in dem du diese inneren Blockaden überwinden kannst.
Gemeinsam erkunden wir die tieferliegenden Ursachen deiner Blockaden und Mauern.

Wir arbeiten daran, die Ketten der Vergangenheit zu lösen und den Weg für eine leichtere, erfüllende Zukunft zu ebnen.

Durch achtsame Methoden und einfühlsame Begleitung lernst du, wie du in deiner Mitte ankommst.

Du entdeckst Wege, alte Muster zu verlassen und neue, kraftvolle Wege zu beschreiten.

Mein Ziel ist es, dich zu unterstützen, eine tiefe innere Ruhe zu finden und mit deiner lichtvollen, dir innewohnden Kraft, dein Leben neu zu gestalten.

Begib dich auf diese lebensverändernde Reise und erfahre, wie es sich anfühlt, wirklich frei zu sein.

Denn du verdienst es, in Harmonie mit dir selbst zu leben und deine wahre einzigartige, lichtvolle, innere Kraftquelle zu finden und  zu entfalten.

Lass uns gemeinsam die ersten Schritte gehen und den  Weg zu deinem authentischen, kraftvollen Selbst finden.

Ich freue mich auf eine Begegnung von Herz zu Herz und Seele zu Seele mit dir!
 

 


Coaching

Der Mensch besteht aus vier miteinander verbundenen und untrennbaren Körpern: dem physischen, dem emotionalen, dem mentalen und dem spirituellen Körper. Ungleichgewicht und Krankheit in einem Körper, wirken sich auf  andere Körper aus und können Krankheiten in anderen Körpern verursachen.
Dr.&Master Sha


Dich ganzheitlich zu sehen und dich individuell zu unterstützen ist meine Aufgabe.
Deine Aufgabe ist es den ersten Schritt zu tun, in dem du etwas ändern möchtest.
Meine Aufgabe ist es dich zu stärken und dir Möglichkeiten, Werkzeuge, zu geben, deine Mauern zu überwinden.
Deine Aufgabe ist es diesen Weg gehen zu wollen.

Mein Weg dich zu unterstützen

Seit 15 Jahren habe ich systemische Familienaufstellung angewendet. Im speziellen mit Reiter/innen und ihren Pferden. Seit fünf Jahren habe ich diverse Ausbildungen bei Dr.& Master Sha gemacht. Ein Arzt der westlichen und östlichen Medizin, ein weltweit anerkannter Heiler, Akkupunkteur, 11 facher New York Times Bestseller Autor, Gründer der Tao Academy, um tiefes Seelenwissen allen Menschen zu geben, Gründer der soulfullness research foundation, Master östlicher Künste wie Qi Gong, Tai Chi und Feng Shui. 
Viele der Mantren und Techniken die ich anwende entspringen dem Buddhismus, Taoismus und Konfuzianismus, sowie der 5 Elemente Theorie der traditionell chinesischen Medizin.

  • Du erfährst Stärkung auf der physischen Ebene
  • Du erfährst Stärkung auf der emotionalen Ebene
  • Du erfährst Stärkung auf der mentalen Ebene
  • Du efährst Stärkung auf der spirituellen Ebene
  • und immer dabei auf so vielen Ebenen "Pegasos"


Ich freue mich dich auf eine Herz zu Herz, Seele zu Seele Begegnung kennenzulernen.


Kundenstimmen

Ich war zur Sitzanalyse bei Frauke . Doch Pegasos hatte an diesen Tag andere Pläne mit uns.  Er wollte nicht . 

Frauke meinte : "Damit ihr nicht umsonst gekommen seid , wollen wir eine Familienaufstellung machen ?" 

Alle stimmten zu.  Wusste  nicht was das sein soll . 

Innerlich dachte ich : "So ein Quatsch! " 
Ich die erste Person in der Runde.  Frauke stellte auf . Eine Person sollte mein Pony und eine ich sein . 

Ich wählte für mich jemanden aus , die über mich am wenigsten wusste.  Immer dachte ich , zwischen meinem Pony und mit passt kein Blatt Papier.  

Nun ging das Fragen los. Es gab eine Antwort (von meinem Pony), mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Dachte mir reißt jemand mein Herz heraus.  "Oh nein , bin ich doch nicht der richtige Mensch für ihn ? Ich liebe ihn doch so sehr ." 
Nun ging Frauke der Ursache nach und fand diese ganz schnell über meiner Mutter. 
Oh nein, so weit habe ich nie nachgedacht.  
Sie half ihr, was ich sicherlich ein Tag danach bemerkt habe.  Sie hat schwer Demenz und ich sah eine Erleichterung in ihren Augen.  Muss dazu sagen,  Augen sagen sehr viel . 
Am Ende der Familienaufstellung, wurde es ganz warm in mir. 
Wusste da ist gerade ganz viel passiert. 
Ein Tag später bemerkte ich , daß das Band zwischen mir und meinem Pony deutlich dicker geworden ist . 
So ein tolles Gefühl.  Und mir wurde ganz viel , was ich unbewusst auf meinen Schultern getragen habe,  GENOMMEN 🥰 
Ich bin so dankbar und kann nur jeden empfehlen so eine Aufstellung zu machen . Für mich war es nicht meine letzte . Denn es sitzt noch sehr viel in mir . Jetzt weiß ich , auch diese kann mir genommen werden . 
Liebe Frauke, ich danke dir vom Herzen ❤️ 

Angela 



Eine Mentorin, ein großes Vorbild, liebevoll, wertschätzend, herzlich. 


Dich zeichnet aus, dass man bei dir gesehen wird wie man wirklich ist. 
In kurzer Zeit kannst du Schwächen und Stärken der Menschen erkennen und das größte Potenzial aus ihnen herausholen. 


Ich sage über dich, wenn du nicht im Raum bist … Frauke ist großartig und konnte mir schon bei so vielen Lebensthemen helfen. Seit dem ich bei ihr bin, bin ich mental stärker, an mir gewachsen und gesundheitlich fitter. 


Du bist für mich die Expertin für Persönlichkeitsentwicklung. 


Ich würde mir das Thema Gesundheit wünschen, für das du noch mehr Werbung machen kannst, weil viele Menschen krank sind und da keinen Ausweg finden. 
Alles ist mit einander verbunden und hinter jeder Krankheit steckt auch ein emotionales Thema was aufgearbeitet werden möchte. 
Samantha,
Ergotherapeutin, Verhaltenstrainerin, Aromatherapeutin, Trainerin